UNTERSTÜTZER & PARTNER

Mit dem Fotoprojekt 100NM wollen wir eine deutschlandweite Dokumentationsreihe starten, die uns allen zeigt, was ein solch unfassbar, kleines Virus für unglaubliche Auswirkungen hat.

Wir, die Photobären, arbeiten seit fast 3 Jahren an diversen, sozialen und gesellschaftlichen Projekten und haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen zusammen zu bringen, die Gemeinschaft zu stärken und die Kreativität zu fördern.

Mehr über unsere Arbeit gibt es auf www.photobaeren.de zu lesen.

Um eine möglichst hohe Aufmerksamkeit für das Fotoprojekt 100NM zu bekommen, setzen wir nicht nur auf unsere eigenen Netzwerke und Kontakte zu Fotografen in ganz Deutschland, sondern viel mehr auf viele unterschiedliche Netzwerke und Gemeinschaften. Denn dieses Projekt lebt von der Vielfalt und der Kreativität.

Wir freuen uns daher sehr über euren Support und die Verbreitung dieses Fotoprojektes!

Wenn ihr Ideen habt diese Fotodokumentation zu unterstützen, dann meldet euch bei uns und lasst uns dieses gemeinsam umsetzen.

 

Ansprechpartner  >>>  anika@photobaeren.de

Als Dankeschön benennen wir an dieser Stelle  all unsere Unterstützer und Partner mit ihrem Logo.

Partner

Unterstützer

© 2021 by PHOTOBÄREN www.photobaeren.de

unterstützer.png
100NM WaufS.png
Instagram_k1.png
facebook_k1.png
www_k1.png