mitmachen.png

WERDE EIN TEIL DIESES PROJEKTES

100NM VERÄNDERN DIE WELT!

DU WILLST DABEI SEIN!

Du bist Betreiber oder Angestellter einer betroffenen Location und möchtest bei dieser Fotodokumentation dabei sein?

Dann schnapp dir einen Fotografen und folgt den weiteren Regeln um ein Bild einzureichen.

Du kennst keinen Fotografen? Kein Problem. Melde dich bei uns und wir unterstützen dich und helfen bei der Suche nach einem Fotografen in deiner Region! 
 

Ich helfe gerne weiter >>> anika@photobaeren.de

 


Du bist Fotograf und kennst eine oder mehrere Locations, die aktuell geschlossen bleiben müssen und Lust haben bei dieser Fotodokumentation mitzumachen?

Dann schnappe dir deine Kamera und mache ein Foto von diesem Ort, von innen oder außen. 

 

Auf dem Bild muss gut erkennbar sein, um was für eine Location es sich handelt. Also zum Beispiel ein Restaurant, ein Friseurgeschäft, ein Theater usw. Es muss jedoch nicht der Name des Geschäftes zu erkennen sein. 

 

Auf dem Bild soll außerdem eine Person zu sehen sein, die dort arbeitet (bitte wirklich nur eine). Das kann der Betreiber selbst sein oder die Tresenkraft, die Putzfrau, der Koch usw. Bitte achte darauf, dass die Person mind. 18 Jahre alt ist und der Veröffentlichung des Fotos zustimmt.

 

Bitte verzichte auf politische Statements, gleich welcher Art, und die Hinterlegung deines Logos im Bild.

Es geht ausschließlich um die Dokumentation des Istzustandes.

Um dein Bild später gut in die Galerie einzufügen, mache im Idealfall ein Bild im Querformat.

 

Zusammengefasst:

1 Ort der wegen Corona geschlossen ist

1 Person die beruflich mit diesem Ort verbunden ist

1 Foto im Querformat mit einer maximalen Größe von 5 MB und ohne Logo, Statements usw.

 

Du kannst so viele Locations einreichen, wie du möchtest. Je mehr betroffene Orte und Branchen wir zeigen können, umso besser!

Die Laufzeit dieser Fotodokumentation Endet am 10.4.2021 nach 100 Tagen des Lockdowns.

 

Reiche dein Bilder/ deine Bilder über das nachfolgende Formular, mit allen erforderlichen Angaben, ein.

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme.

 

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns an anika@photobaeren.de

 

* NUTZUNGSRECHTE 

 

Alle Teilnehmer räumen 100Nanometer an den eingereichten Bildern zur Durchführung der Kampagne, dessen Bewerbung sowie der Berichterstattung darüber vergütungsfrei die räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkten, nicht ausschließlichen Nutzungsrechte ein. Gleichgültig ist dabei, in welchen Medien dies geschieht, also u. a. Print, Online, filmisch und Social Media Portale wie z.B. Instagram und Facebook. Ebenfalls umfasst ist die Öffentlichkeitsarbeit für die Kampagne. Die Teilnehmer sind ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Name in Verbindung mit den eingereichten Bildern genannt wird.

 

Der Teilnehmer sichert zu, dass er über die vorstehenden Rechte verfügen kann und dass das eingereichte Bild allein von ihm persönlich stammt, er über alle Rechte am eingereichten Bild verfügt, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Bildteile hat, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Bei darin abgebildeten Personen, Werken, Kennzeichen oder sonstigen Gegenständen hat der Teilnehmer die erforderlichen Zustimmungen von den Betroffenen eingeholt. Der Teilnehmer wird Vorstehendes auf Wunsch schriftlich versichern. Sollten dennoch Dritte Ansprüche wegen Verletzung ihrer Rechte geltend machen, so stellt der Teilnehmer den Veranstalter von allen Ansprüchen frei.